Unser Gutachten ist verständlich und unabhängig.

Unser Gutachten schlägt die Brücke zwischen fachlich, wissenschaftlich basierten Fakten und einer einfach zu verstehenden Sprache. Wir wollen der Unwissenheit entgegenwirken und jedem ermöglichen seine Altersvorsorge zu verstehen.

Unser Gutachten

Wir bringen es auf den Punkt. Mit unserem Gutachten erhältst du 
einen klare Überblick auf deine bisherige Altersvorsorge.

Übersicht

Unser einfaches Ampel-System erklärt, ob wir etwas als kritisch, moderat oder sehr gut bewerten. Erkärungen zu der jeweiligen Einschätzungen lassen sich gut nachvollziehen.

Einfaches Ampelsystem

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Individuelle Kommentare

Erhalte eine klar strukturierte Aufstellung zu Produkt- und externen Kosten. Außerdem fügen wir noch individuelle Kommentare hinzu, die dir unsere Einschätzung erklären.

Handlungsempfehlung

Mit unserer freien und unabhängigen Handlungsempfehlung kannst du eine Entscheidung treffen. Außerdem kannst du in einem 30-minütigen Video Call deine Fragen loswerden. 

Unser Rat

Unsere Handlungsempfehlungen basieren auf wissenschaftlich fundierten Erkenntnissen und jahrelanger Erfahrung unseres Teams. 
Unser Rat ist frei von Interessenskonflikten, da wir keinerlei Provisionen erhalten.

Simpel

Wir versuchen das Einreichen des Vertrages so einfach wie möglich zu halten. Egal ob über WhatsApp, Telegram oder e-Mail. Wir sind auf allen Messenger-Diensten, um die Verträge zu empfangen. Nach Erhalt und Bearbeitung werden die Daten im persönlichen Konto hochgeladen. Quasi “magisch” für Dich als Kunden. 

Aufklärend

Der AlvoCheck soll eine einfache Möglichkeit bieten, sich über seine Altersvorsorge bewusst zu werden. Leider schließen viele Leute unwissend, aber im vollsten Vertrauen zum Berater, Verträge ab. Dabei sind sie leicht erreichbare Opfer (LeOs) und versteckte Kosten machen den Vertrags zum üblen Geldverbrenner.

Unabhängig

Fast alle Finanzberater erhalten eine Provision für jeden vermittelten Vertrag. Das motiviert sie automatisch möglichst viele solcher Produkte zu verkaufen. 

Wir heben uns ab, weil wir als Versicherungsberater keinerlei Provisionen einnehmen dürfen und somit nicht die Vermittlung im Fokus steht. 

Kontakt / Kundenservice:

service@alvocheck.de
Rückruf-Service: +49 (0)30 2332 1723
Mobil/Whatsapp: 
+49 (0)179 4274989
Fax: +49 (0)30 22185779

Ein Beispiel gefällig?

e-Mail eintragen und es sofort einsehen!